Angebot

Gruppenkurs

Jeden Freitagabend findet ein kleiner Gruppenkurs in Winterthur statt, an dem sich 3-6 Holzerlebende mit fachlicher Unterstützung von Holzerleben, Luciano Vignoli ganz dem Holz widmen. Sie realisieren ihr eigenes Holzprojekt oder erlernen handwerkliche Techniken um dem Alltag zu entfliehen.

Es folgen bald Informationen zu den nächsten Kursblöcken. Bei Interesse bitte E-Mail an luciano@holzerleben.ch

Holzerleben mit Leib und Seele

Privatunterricht

Gerade in Kombination mit der Nutzung der Freizeitwerkstatt an der Obergasse 8, 8353 Elgg bietet sich Privatunterricht von Holzerleben besonders an. Ob du deine handwerklichen Fähigkeiten effizient mit Praxistipps vom Profi verbessern möchtest, nach der richtigen Konstruktion für's nächste Möbelprojekt, oder nach einem sattelfesten Partner unterstützend zur Ausgestaltung deines Werkunterrichts suchst.

Effizient zum Ziel

Mit gezielten Schulungen und einfachen Übungen vermittle ich dir genau die Inhalte die du zur selbstständigen Umsetzung deiner Ziele benötigst.

Zeit für dich

Geniesse die Entstehungs- und Lernprozesse. Zeit die du in der Werkstatt von Holzerleben verbringst soll dir Spass machen und dich weiter bringen.

Joker

Du kannst jederzeit ein angefangenes Projekt pausieren oder von Holzerleben, Luciano Vignoli gegen Entgelt fertig bauen lassen. Beim erstellen von effizienten Lehrmitteln kann ich dir ebenfalls behilflich sein. Wir besprechen im individuellen Fall das Vorgehen.

Angebot

Unterricht

Einzelunterricht

Beim Einzelunterricht von Holzerleben vermittelt dir Luciano Vignoli praxisnah handwerkliche Techniken oder hilft dir bei der Fertigstellung deines Holzprojektes mit Rat und Tat.

Stundentrarif: CHF 60.-*

Privatunterricht zu zweit

Nehmen mehr als eine Person** Privatunterricht bei "Holzerleben, Luciano Vignoli", so ist von Privatunterricht die Rede. Der Unterricht dreht sich dabei um ein einzelnes Objekt oder ein Thema.

Stundentarif: CHF 50.- / Person*

Kurs auf Auftrag

Gerne entwickeln wir für dich einen personalisierten Kurs. Ob in analoger oder digitaler Form können wir deine Institution mit wertvollem Wissen beliefern.

Preis auf Anfrage

*Vorausgesetzt der Unterricht findet in der Werkstatt von Holzerleben, Luciano Vignoli statt.

Name E-Mail Telefonnummer Ich interessiere mich für: Kommunikationskanal Kommentar Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu. Absenden